Profi Reisecenter
solamento Reiseagentur

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Dr Rainer und Brigitte Naus
26.03.2024 10:18:39
Erstklassige Beratung mit viel Engagement und Bemühen um Kunden Zufriedenheit
Große Erfahrung in jeder Hinsicht
Danke Frau Radvan danke Vanessa
Ohne euch hätten wir vieles nicht erreicht !
Ihr seid einfach super !!!!
Sylvia Rathke
21.03.2024 20:09:19
Wir möchten ein herzliches Dankeschön an Vanessa Hirnigl sagen.
Von der Auswahl der Angebote bis zur Rückreise haben wir uns super betreut gefühlt. Jede Frage wurde zeitnah beantwortet. Selbst als Vanessa schon selbst im Urlaub war, hat sie uns beruhigend darüber aufgeklärt, wie es bei einem Streik abläuft.
Unsere Reise ging Ende Februar nach Malta. Das Hotel war echt super. In wenigen Minuten im Geschehen, an der Strandpromenade. Das Essen sensationell. Die Buchung der Ausflüge vom Reiseveranstalter, was wir unbedingt empfehlen, vor Ort funktionierte alles tadellos. Warum wir die Buchung der Ausflüge empfehlen.; tadellos organisiert, man erfährt echt sehr viel von der Geschichte, was man nicht erfahren würde, wenn man selbst mit dem Bus fährt. Und teuer fanden wir es auch nicht. Tagesausflug pro Person ca 50 € inkl. Mittagessen und Halbe Flasche Wein.
Fazit; auch in Zukunft werden wir über das Profi Reisecenter unsere
Jährlichen Winterreisen buchen. Danke Vanessa
Lg Sylvia R. und Erich W.
Clara Spaetgens
26.02.2024 12:41:17
Ich habe einen Teil meiner Reise nach Thailand bei Vanessa Hirngibl gebucht und was soll ich sagen, alles war top!! Vor allem das Elefantenresort ausserhalb von Chang Mai war sensationell. Alles ist so gekommen wie geplant und noch viel mehr... Ich kann sie und ihr Team wärmstens weiter empfehlen, stets freundlich und mit guten Tipps dabei, vielen, vielen Dank liebe Vanessa und Team..
André Wagner
26.01.2024 08:18:12
Wenn Urlaub schon beim Buchen anfängt. :-)
Sehr freundliches, kompetentes Team. Schnelle Angebotserstellung, unkomplizierte Umbuchung und immer eine gute Empfehlung dabei.
Kontakt per Telefon und Mail - perfekt abgelaufen
Wir werden auch die nächste Reise bei Euch buchen.
Danke Vanessa
Wenn Urlaub schon beim Buchen anfängt. ;-)
Alexandra & Egor
19.01.2024 10:29:43
Wir sind schon seit über 15 Jahren treue Kunden bei Profi Reisecenter und können es nur weiterempfehlen. Der Service ist hervorragend, die Mitarbeiter sind immer freundlich, kompetent und erreichbar. Sie beraten uns individuell und gehen auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein. Egal, ob wir ein kleines oder ein großes Budget haben, sie finden immer das beste Angebot für uns, das unseren Vorstellungen entspricht. Wir haben schon viele tolle Reisen mit Profi Reisecenter gemacht und waren immer sehr zufrieden. Wir sind sehr dankbar für die langjährige Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Reisen mit Profi Reisecenter. Vielen Dank Vanessa, Tina und das ganze Team von Profi Reisecenter!
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram